Termine  

   

Diese Seite  

   

Auch dieses Jahr fand zum Abschluss des SPORT IN Laufcups eine Siegerehrung für alle Läufer statt, die an mindestens fünf der neun Cupläufe teilgenommen haben. Darunter waren auch 21 Läufer des FC Hitzhofen-Oberzell. Mit 2079 gesammelten Punkten konnten wir den sechsten Platz in der Vereinswertung erreichen und haben damit auch nur knapp die nächstbessere Platzierung verpasst.

Auch in den jeweiligen Altersklassen konnten unsere Läufer hervorragende Platzierungen erzielen: Thomas Fiedler und Willi Beck konnten sich den dritten Platz sichern. Domenik Göltl, Franz Miehling und Harald Nuber erreichten den jeweils zweiten Platz. Chris Göltl erzielte den ersten Platz in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Damit können die Läufer jetzt erstmal für eine Weile die Beine hochlegen, doch wir freuen uns bereits jetzt auf die Wettkämpfe im nächsten Jahr!

 

Platzierung

Name

Altersklasse

14

Johannes Bauch

M U12

6

Moritz Haas

M U14

8

Maximilian Bauch

M U14

2

Domenik Göltl

M U18

1

Chris Göltl

M U20

5

Sandra Nuber

W HKL

9

Maximilian Beck

M HKL

11

Stefan Amler

M HKL

8

Tobias Münch

M35

6

Michael Haas

M40

7

Mandy Göltl

W40

8

Nicole Bauch

W40

6

Katrin John

W45

2

Franz Miehling

M45

3

Thomas Fiedler

M45

7

Thomas Hein

M45

2

Harald Nuber

M50

17

Jordi Dos Subira

M50

17

Roland Albrecht

M50

22

Ralf Osterhuber

M50

3

Willi Beck

M65

 

Quelle: Badenbach

   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.