Termine  

   

Diese Seite  

   

Am vergangenen Freitag fand die Siegerehrung des SPORT IN Laufcups statt. Dabei wurden alle Läufer gewertet, die an mindestens fünf der neun Cupläufe teilgenommen haben, die ersten drei in ihrer Altersklasse wurden auf der Bühne geehrt.

Den dritten Platz konnten Mandy Göltl, Franz Miehling und Willi Beck erreichen. Domenik Göltl, Sandra Nuber und Markus Göltl erhielten den zweiten Platz. Chris Göltl und Harald Nuber wurden für den ersten Platz geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Platzierung

Name

Altersklasse

8

Johannes Bauch

M U10

8

Julian Schwabenthal

M U12

15

Maximilian Bauch

M U12

12

Moritz Haas

M U14

2

Domenik Göltl

M U16

6

Alexander Hein

M U16

1

Chris Göltl

M U18

2

Sandra Nuber

W HKL

5

David Harder

M30

6

Michael Haas

M35

3

Mandy Göltl

W40

11

Nicole Bauch

W40

2

Markus Göltl

M40

3

Franz Miehling

M45

6

Thomas Hein

M45

1

Harald Nuber

M50

8

Roland Albrecht

M50

16

Ralf Osterhuber

M50

3

Willi Beck

M65

Quelle: Badenbach

 

In der Vereinswertung erreichten wir mit 2050 Punkten den sechsten Platz und konnten uns über einen Präsentkorb freuen. Damit wir im nächsten Jahr vielleicht mal wieder das Treppchen erreichen, möchten wir alle Laufbegeisterten, aber auch Laufanfänger schonmal einladen, am kommenden SPORT IN Laufcup teilzunehmen. Bis dahin heißt es für die meisten: Wohlverdient die Beine hochlegen und dann in die neue Saison starten!

 

Siegerehrung2018

   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.