Da es im vergangenen Jahr nicht möglich war, eine Siegerehrung des SPORT IN Laufcups durchzuführen, wurde diese am Freitag, den 11. März nachgeholt. Jeder Läufer der mindestens vier Läufe der Serie beendet hat, wurde dabei gewertet.
Zu den Veranstaltungen gehörten 2021 folgende:

  • Waldlauf Hitzhofen
  • Ilmtallauf Geisenfeld
  • Donaudammlauf Ingolstadt Nord-Ost
  • Frühjahrslauf Neuburg
  • Schanzer Seelauf
  • Retzbachlauf Gaimersheim
  • Lions-Städtelauf 

Auch sieben Läufer des FC Hitzhofen-Oberzell konnten die erforderlichen Läufe beenden.
Franz Miehling konnte sich dabei sogar den ersten Platz in seiner Altersklasse sichern. Herzlichen Glückwunsch!

 

AK

Name

Platz

M HKL

Chris Göltl

4

M HKL

Maximilian Beck

5

M 35

Tobias Münch

4

M 35

David Harder

5

M 45

Franz Miehling

1

M 50

Ralf Osterhuber

11

M 55

Roland Albrecht

4

 

Quelle: Andreas Badenbach